und Aufträgen Terminüberwachung Effiziente Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Unterstützung bei der Gutschrift- und Rechnungsstellung Sicherstellung
und Aufträgen Terminüberwachung Effiziente Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Unterstützung bei der Gutschrift- und Rechnungsstellung Sicherstellung
, Debitoren und Anlagen) Abstimmung mit den Sachbearbeitern der Buchhaltung Prüfung von steuerlich relevanten Sachverhalten in Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern Anfertigung von Reportings
in Zusammenarbeit mit internen und externen Buchhaltern Review externer Buchhaltungen Integration neuer Standorte in die Buchhaltung (Post Merger Integration) Entwicklung, Implementierung und Verbesserung
, beleglosen Buchhaltung Mit Ihrer fachlichen Kompetenz erstellen Sie u. a. Umsatzsteuervoranmeldungen Zudem übernehmen Sie die betriebswirtschaftliche Überwachung in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
an Mandanten in enger Zusammenarbeit mit den Partnern der Kanzlei und der Assistenz Unterstützung bei der Budgetierung und finanziellen Planung Abstimmung mit externem Steuerbüro und Korrespondenz mit der Bank
und Beruf. Die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite der Buchhaltung (bis hin zur Bilanzierung) eigenverantwortlich zu bearbeiten und Spielraum für die Gestaltung der Arbeitsabläufe. Die Zusammenarbeit
und Änderungen im Bereich ESG-Reporting Umsetzung der neuen Vorgaben in der globalen Struktur des Unternehmens Kontinuierliche Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Bereichsleitern, um eine effektive Umsetzung
und eigenverantwortlichen Arbeiten Teamorientierte Mentalität und Freude an der Zusammenarbeit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
in den Bereichen Elektrotechnik und steht für höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Internationalität. Mit diesem Partner verbindet uns eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit. Wir suchen
: von der Auftragserfassung bis zur RechnungserstellungAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner-Management, Vertrieb, der Auftragsabwicklung sowie der BuchhaltungVornehmlich Betreuung von Geschäfts
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
bei der Abwicklung der Payroll-ProzesseUnterstützung bei der Dateneingabe, -validierung und -pflege in den entsprechenden SystemenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Ansprechpartner innerhalb der Finanzbuchhaltung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Führung der Finanzbuchhaltung auf monatlicher Basis, darunter z.B. Rechnungsstellung in enger Zusammenarbeit
Bearbeitung von Beschwerden Überwachung des Bestellprozesses, von der Bestelleingabe bis zur Auslieferung Unterstützung im Vertrieb, Produktion, Buchhaltung und Zusammenarbeit mit anderen internen
und Bestellungen (vom Einkauf bis zur Rechnungserstellung)Korrespondenz auf deutsch und englisch mit globalen GeschäftspartnernDynamische, eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen (Lager
von Überweisungen, Lastschriften, Schecks und anderen Zahlungsanweisungen Prüfung und Verarbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen Klärung von Unstimmigkeiten oder fehlerhaften Zahlungen in Zusammenarbeit
und -vorschriften Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
des Fehlzeitenmanagements Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, insbesondere der Gehaltsabrechnung Koordination und Steuerung übergreifender Personalthemen mit Fokus auf Payroll Sorgfältige Pflege der digitalen
unter Berücksichtigung der Kunden- und Luftfrachtgesetzgebung Pflegen des aktuellen Wissensstandes zur Luftfrachtgesetzgebung Kundenberatung Auftragsbearbeitung Zusammenarbeit mit Dritten um Waren auf dem Luft-Straßen
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Förderung der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Personalabteilung und anderen Steakholder
zur direkten Anstellung eine/n Buchhalter (m/w/d) in Frankfurt am Main Ihre Aufgaben: Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem Office Management zuständig für die komplette Buchhaltung der GmbH sowie
Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Kreditprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie dem Risikomanagement und der Buchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
unserer Fahrzeuge Du bereitest in stetiger Zusammenarbeit im Team die Bearbeitung der KFZ-Rechnungen vor Du bist für die Pflege der Stammdaten in unserer Fuhrparkmanagementsoftware und die digitale Ablage
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
des Operations TeamsSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen ProzesseFührung und Entwicklung der TeammitgliederEngagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und StakeholdernAktive
von Kundenaufträgen und Anfragen im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Vorschriften und internen Richtlinien Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern